Der Mobilnotruf in Northeim

Deutschlandweit sorgenfrei

Welcher Notruf passt zu Ihnen?

Mit dem Johanniter-Mobilnotruf kann Ihnen deutschlandweit, sofern Mobilfunknetz und Satellitenempfang vorhanden sind, jederzeit geholfen werden. So schenkt Ihnen der Mobilnotruf der Johanniter zum Beispiel beim Spaziergang durch den Wald Unabhängigkeit und Sicherheit. Bei einem Unglück sendet das Gerät dann zusammen mit dem Notruf Ihren Aufenthaltsort an die Johanniter, die Hilfe rund um die Uhr garantieren.

Nicht nur Senioren, auch junge Menschen, die sich mehr mobile Sicherheit wünschen, profitieren vom Mobilnotruf der Johanniter. Er eignet sich für Sportler, die sich für mögliche Unfälle absichern möchten, ebenso wie für Außendienstmitarbeiter, die oft alleine unterwegs sind. Auch Eltern können ihren Kindern mit Hilfe des Mobilnotrufs ein Stück mehr Sicherheit schenken.

So funktioniert der Mobilnotruf der Johanniter:

Den Sender in Form eines Mobiltelefons tragen Sie immer bei sich. Wahlweise mit oder ohne Ortungsfunktion und Telefonie.

Wenn Sie den Signalknopf drücken, stellt sich automatisch der Kontakt zur Notrufzentrale her; eine Sprechfunktion ist inbegriffen, sodass Sie der Zentrale im Notfall wichtige Informationen über Ihre Verfassung und Ihren Aufenthaltsort geben können.

Wenn Sie die Zusatzleistung der Ortungsfunktion gewählt haben, berechnet ein Satellitensystem ihre Position in Deutschland. Die nächstliegende Notrufzentrale der Johanniter wird benachrichtigt und kann gezielt Hilfe leisten.

Ihre medizinischen Daten sind bereits in der Johanniter-Notrufzentrale hinterlegt, sodass die Einsatzkräfte optimal vorbereitet bei Ihnen eintreffen.

Journal Hausnotrufdienst

Der Johanniter-Mobilnotruf in Northeim

Der Mobilnotruf in Northeim ist immer da, wenn Hilfe gefragt ist: rund um die Uhr, sieben Tage die Woche.
Sicherheit an jedem Ort - Das mobile Notrufsystem für unterwegs

Der mobile Notruf ist ein satellitengestütztes Personen-Notrufsystem mit GPS-Lokalisierung. Sie haben die Sicherheit in gefährlichen Situationen schnell gefunden zu werden und qualifizierte Hilfe an Ihren Standort zu rufen. Mit einem Knopfdruck können Sie vorher festgelegte Hilfemaßnahmen einleiten und haben in jedem Fall immer einen kompetenten Ansprechpartner in der Notrufzentrale.

Selbstverständlich sind Sie mit dem mobilen Notrufsystem auch jederzeit mobil erreichbar.
Die Einsatzbereiche vom mobilen Notruf sind so breit gefächert, wie die Serviceleistung, die hinter diesem Gerät steht.

Das System ist die ideale Sicherheitslösung für:

Personen mit erhöhter Gefährdung, z. B. Ältere oder behinderte Personen, die sicher mobil bleiben möchten Freizeit- und Extremsportler, die für den Ernstfall gerüstet sein wollen Eltern, die ihren Kindern zusätzliche Sicherheit geben wollen

Der mobile Notruf ist Ihre persönliche Notrufsäule, die modernste GPS- und GSM-Technik auf das Wesentlichste konzentriert. Maximale Sicherheit im Westentaschenformat.

Ihr Ansprechpartner für den Mobilnotruf in Northeim
Gerne kommt Ihr persönlicher Mobilnotruf-Berater zur Beratung und Information zu Ihnen. Ihr Ansprechpartner für den Johanniter-Mobilnotruf in Northeim ist Dennis Sander.

Weitere Informationen zum Johanniter-Mobilnotruf Northeim erhalten Sie unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 0019214.

Informationen zu weiteren Dienstleistungen der Johanniter in Northeim:
·   Sicher zuhause: Hausnotruf
·   Essen auf Rädern: Menüservice