Mobilnotruf in Delmenhorst, Harpstedt, Ganderkesee und Hude

Deutschlandweit sorgenfrei

Welcher Notruf passt zu Ihnen?

Mit dem Johanniter-Mobilnotruf kann Ihnen deutschlandweit, sofern Mobilfunknetz und Satellitenempfang vorhanden sind, jederzeit geholfen werden. So schenkt Ihnen der Mobilnotruf der Johanniter zum Beispiel beim Spaziergang durch den Wald Unabhängigkeit und Sicherheit. Bei einem Unglück sendet das Gerät dann zusammen mit dem Notruf Ihren Aufenthaltsort an die Johanniter, die Hilfe rund um die Uhr garantieren.

Nicht nur Senioren, auch junge Menschen, die sich mehr mobile Sicherheit wünschen, profitieren vom Mobilnotruf der Johanniter. Er eignet sich für Sportler, die sich für mögliche Unfälle absichern möchten, ebenso wie für Außendienstmitarbeiter, die oft alleine unterwegs sind. Auch Eltern können ihren Kindern mit Hilfe des Mobilnotrufs ein Stück mehr Sicherheit schenken.

So funktioniert der Mobilnotruf der Johanniter:

Den Sender in Form eines Mobiltelefons tragen Sie immer bei sich. Wahlweise mit oder ohne Ortungsfunktion und Telefonie.

Wenn Sie den Signalknopf drücken, stellt sich automatisch der Kontakt zur Notrufzentrale her; eine Sprechfunktion ist inbegriffen, sodass Sie der Zentrale im Notfall wichtige Informationen über Ihre Verfassung und Ihren Aufenthaltsort geben können.

Wenn Sie die Zusatzleistung der Ortungsfunktion gewählt haben, berechnet ein Satellitensystem ihre Position in Deutschland. Die nächstliegende Notrufzentrale der Johanniter wird benachrichtigt und kann gezielt Hilfe leisten.

Ihre medizinischen Daten sind bereits in der Johanniter-Notrufzentrale hinterlegt, sodass die Einsatzkräfte optimal vorbereitet bei Ihnen eintreffen.

Journal Hausnotrufdienst

Der Johanniter-Mobilnotruf in Delmenhorst, Harpstedt, Ganderkesee und Hude

Sicherheit an jedem Ort: Das mobile Notrufsystem für unterwegs.
Der Mobilnotruf ist ein satellitengestütztes Personen-Notrufsystem mit GPS-Lokalisierung. Mit diesem Notrufhandy der Johanniter in Delmenhorst, Harpstedt, Ganderkesee und Hude haben Sie die Sicherheit, im Notfall schnell gefunden zu werden und qualifizierte Hilfe an Ihren jeweiligen Standort zu rufen. Mit einem Knopfdruck können Sie über das Notfallhandy vorher festgelegte Hilfemaßnahmen einleiten und haben immer einen kompetenten Ansprechpartner in der Notrufzentrale der Johanniter – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche.
Der Mobilnotruf der Johanniter in Delmenhorst, Harpstedt, Ganderkesee und Hude ist Ihre persönliche Notrufsäule in Form eines Notfallhandys – die modernste GPS- und GSM-Technik auf das Wesentlichste konzentriert gibt maximale Sicherheit im Westentaschenformat!

Ihr Ansprechpartner für Mobilnotruf in Delmenhorst, Harpstedt, Ganderkesee und Hude
Gerne kommt Ihr persönlicher Mobilnotruf-Berater zur Beratung und Information zu Ihnen. Ihre Ansprechpartnerin für den Mobilnotruf der Johanniter in Delmenhorst, Harpstedt, Ganderkesee und Hude ist Guido Wolf.

Weitere Informationen zum Johanniter-Mobilnotruf in Delmenhorst, Harpstedt, Ganderkesee und Hude erhalten Sie unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 0019214.

Informationen zu weiteren Dienstleistungen der Johanniter in Delmenhorst, Harpstedt, Ganderkesee und Hude:
•    Sicher zuhause: Hausnotruf
•    Fit in Erster Hilfe: Erste-Hilfe-Ausbildung