Menüservice "Essen auf Rädern" in Göppingen

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Ihr Speiseplan zum Herunterladen

Hier können Sie sich den aktuellen Speiseplan herunterladen:

Speiseplan KW 40

Speiseplan KW 41

Speiseplan KW 42

Speiseplan KW 43

Speiseplan KW 44

Bitte füllen Sie ihn aus und senden ihn bis zum Montag, 16:00 Uhr (Eingang), eine Woche vor Gültigkeit, an uns

Per Mail an menueservice.ostwuerttemberg@johanniter.de

Per Fax an 07161 96426-26

Per Post an

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.
Regionalverband Ostwürttemberg
Dienststelle Göppingen
Im Pfingstwasen 1
73035 Göppingen

Katalog mit den angebotenen Speisen

Ihr Ansprechpartner Kathrin Gomez

Im Pfingstwasen 1
73035 Göppingen

Kartenansicht & Route berechnen

Neukunden

Wenn Sie Informationen zum Menüservice "Essen auf Rädern" möchten, oder als Neukunde Ihre Erstbestellung aufgeben möchten, rufen Sie uns bitte an unter: Telefon: 07161 96426-12.