Menüservice in Berlin und Potsdam

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Weihnachtliche Köstlichkeiten

Artwork/Hannover

Auch in diesem Jahr bieten Ihnen die Johanniter wieder besondere Köstlichkeiten, passend zum Weihnachtsfest und zur kalten Jahreszeit. Ab dem 6. November haben Sie erneut die geschmackliche Qual der Wahl: Soll es eher die klassische Entenkeule mit Kartoffelklößen, doch lieber der Festtagsbraten vom Rind in würziger Burgundersoße mit Pflaumen und als Nachtisch köstliche Zwetschgen-Knödel mit Vanillesoße sein oder gar etwas ganz anderes?! Informieren Sie sich in unseren Angeboten und wählen Sie Ihre Favoriten!

Hier finden Sie die aktuellen Speisepläne für unsere heißen Menüs

Für Berlin und Potsdam:

06.11. - 19.11.2017

20.11. - 03.12.2017

04.12. - 17.12.2017

18.12. - 31.12.2017

01.01. - 14.01.2018

15.01. - 28.01.2018

Gern schicken wir Ihnen auch die Speisepläne per E-Mail zu. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht!

Den Flyer zum Menüservice und der Preisliste finden Sie hier und unseren aktuellen Menükatalog können Sie im unteren rechten Feld abrufen.

Testen Sie unser Salatangebot!

Probieren Sie auch unsere leckeren Salate.

Wir wünschen einen guten Appetit!

Ihr Ansprechpartner Das Johanniter-Menüserviceteam

Ullsteinstraße 108