Menüservice in Göttingen – Essen auf Rädern

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Der Johanniter-Menüservice in Göttingen

Damit das Essen immer wie gerufen kommt: der Johanniter-Menüservice in Göttingen.

Essen auf Rädern auch in Göttingen: Bereits mehr als 500 000 Mahlzeiten liefern die Johanniter in Niedersachsen und Bremen jährlich. Die große Auswahl an leckeren Menüs im Speiseplan des Menüservice der Johanniter sorgt dabei für Abwechslung und Ausgewogenheit. Mit dem Johanniter-Menüservice Göttingen bekommen Sie Ihr Essen auf Rädern jeden Tag pünktlich zur Mittagszeit heiß auf den Tisch, auch an Sonn- und Feiertagen.

Ihr Ansprechpartner für den Menüservice Göttingen

Wir liefern Ihr Essen auf Rädern heiß gekocht. Erkundigen Sie sich einfach bei den Johannitern in Hildesheim über das Menüservice-Angebot. Übrigens: Beim Sozialamt können für Essen auf Rädern Zuschüsse beantragt werden.

Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, ob dies in Ihrem Falle möglich ist und geben Ihnen Auskunft über das Angebot und die Kosten für Essen auf Rädern. Ihre Ansprechpartnerin für den Johanniter-Menüservice Göttingen ist Annette Eberwien.

Weitere Informationen zum Johanniter-Menüservice Göttingen erhalten Sie unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 0019214.

Informationen zu weiteren Dienstleistungen der Johanniter Göttingen:

·   Sicher zuhause: Hausnotruf

·   Notruf für unterwegs: Mobilnotruf