Tiefkühlkost

Tiefkühlkost – mit vielen verbesserten köstlichen Menüs!

Neben dem heißen Menüangebot bieten wir Ihnen zuammen mit unserem Kooperationspartner apetito ein Sortiment an Tiefkühlgerichten.

Das neue TIEFKÜHLFRISCHE-Sortiment bietet Ihnen:

•  à la Carte-Menüs, welche Sie sich aus unserem Sortiment selber zusammenstellen können (mindestens 7 Menüs pro Karton)

• ein großes Angebot an Wochen-Menüpaketen in Vollkost, für Diabetiker und Kalorienbewusste  mit kleinen Mahlzeite

• gluten- oder laktosefreie Wochen-Menüpakete winVitalis - für spezielle Ernährungsanforderungen: Bei Kau- und Schluckbeschwerden schmecken Ihnen unsere winVitalis PüreeMenüs mit einem attraktiven Aussehen, das die Speisen durch die spezielle Formgebung erhalten. Zudem sind die Menüs mit Vitaminen und Calcium angereichert und haben eine höhere Kohlenhydratkonzentration.
  • unser besonderes Highlight: unsere Wohlfühl-Menüpakete und Stärkungs-Menüpakete. Die Wohlfühl- Menüpakete enthalten neben leckeren Menüs auch Salate, Säfte und Desserts. Das Stärkungs-Menüpaket besteht aus sieben Menüs und sieben hochkalorischen Suppen aus dem winVitalis-Angebot. Die hochkalorischen Suppen können Sie auch separat im winVitalis Suppensortiment bestellen.

• weiterhin alle anderen, bekannten Menüpakete, wie das Suppen-, Dessert,- Kuchen- und Tortensortiment

Das komplette Tiefkühlsortiment finden Sie hier. Die Preise entnehmen Sie unserer Preisliste für unsere Tiefkühlmenüs.

Zusätzlich zu unseren tiefkühlfrischen Menüs bieten wir Ihnen auf Wunsch die bedienerfreundliche Mikrowelle "Mikrofix". Per Knopfdruck tippen Sie die Zahlenkombination, die Sie auf Ihrem Menü finden, ein und Ihr Menü wird entsprechend zubereitet, ohne dass Sie eine Zeit eingeben müssen.

Den ausführlichen Tiefkühlkostkatalog können Sie unverbindlich telefonisch bei uns bestellen. Rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns persönlich am Telefon montags bis donnerstags in der Zeit von 8.00 – 16.00 Uhr und freitags bis 15:00 Uhr unter der Tel. Nr.  040 / 650 54 - 135. Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie Bestelllungen auch gerne auf unsererm Anrufbeantworter oder per E-mail aufgeben.

Bei Fragen zu unserem neuen Katalog helfen wir Ihnen gerne weiter.

Besuchen Sie auch unseren OnlineShop für heiße Menüs.

Tobias Rodenberg

Ihr Ansprechpartner Tobias Rodenberg