Menüservice in Hannover (Essen auf Rädern Hannover)

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Heiß geliefert an 365 Tagen im Jahr!

Der Johanniter-Menüservice ist Ihr rollendes Restaurant

Direkt aus der Küche auf Ihren Teller - wir liefern an 365 Tagen im Jahr warme Mahlzeiten aus. Genießen Sie unseren Service auch am Wochenende und an Feiertagen. Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Speisenangebot, das von erfahrenen Köchen gewissenhaft zusammengestellt und mit viel Liebe für Sie zubereitet wird.

Direkt online bestellen!

Aktuelle Speisepläne ansehen und Wunschgericht auswählen.

Bestellformular ausfüllen und absenden.

Sie möchten den Menüservice verschenken? Hier geht es direkt zum Geschenkgutschein.

Ihre Sicherheit und Ihr Komfort stehen bei uns an erster Stelle:

• Sie bezahlen bequem per Rechnung am Monatsende und müssen kein Bargeld an der Tür bereit halten
  • Schlüsselhinterlegung möglich (wenn erwünscht), damit der Fahrer Ihnen Ihr Menü direkt auf dem Tisch servieren kann
  • 24-Stunden-Erreichbarkeit für kurzfristige Bestellungen und Abbestellungen
  • keine Mindestbestellmengen (bei den warmen Menüs)
  • keine Vertragsbindung
  • Ernährungsberatung bei besonderen Ernährungsformen
  • Die große Auswahl an Menüs im Speiseplan sorgt dabei für Abwechslung und Ausgewogenheit
  • Hilfestellung bei der Beantragung von Zuschüssen

Damit das Essen immer wie gerufen kommt: der Johanniter-Menüservice in Hannover.

Essen auf Rädern auch in Hannover: Bereits mehr als 500.000 Mahlzeiten liefern die Johanniter in Niedersachsen und Bremen jährlich. Mit dem Johanniter-Menüservice in Hannover bekommen Sie Ihr Essen auf Rädern jeden Tag pünktlich zur Mittagszeit heiß auf den Tisch, auch an Sonn- und Feiertagen. Wir liefern Ihr Essen auf Rädern heiß gekocht oder tiefkühlfrisch im praktischen Wochenkarton.

Übrigens: Beim Sozialamt können für Essen auf Rädern Zuschüsse beantragt werden. Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, ob dies in Ihrem Falle möglich ist und geben Ihnen Auskunft über unser Angebot und die Kosten.

Informationen zu weiteren Dienstleistungen der Johanniter in Hannover:

Ihr Ansprechpartner Leonie Rommel