Menüservice Region Aachen-Düren-Heinsberg

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Tiefkühlfrische Lieferung

Unser Menüservice bringt Ihnen Ihre Bestellung mit tiefkühlfrischen Menüs einmal wöchentlich ins Haus. Dadurch sind Sie zeitlich völlig unabhängig. Sie können Ihre Menüs genießen, wann immer Sie wollen. Im Backofen oder in der Mikrowelle erhitzen Sie Ihr Menü problemlos und schnell. Das Menü schmeckt so, wie es ist: Täglich frisch zubereitet. Aus der attraktiven porzellanweißen Menüschale können Sie essen wie vom Teller.

Alternativ: Tägliche Heißanlieferung

Unser Menüservice liefert Ihnen gerne täglich – auch an Sonn- und Feiertagen – ein Menü heiß und frisch auf den Tisch.

Speisen à la carte!

Ersparen Sie sich mühsames Einkaufen, langwieriges Vorbereiten und Kochen. Wählen Sie aus einer unvergleichlichen Menüvielfalt, was Ihnen am besten schmeckt.

Aus dem à la carte-Angebot können Sie Ihre Wunschmenüs für eine Woche selbst aussuchen. Im farbigen Auswahlkatalog finden Sie über 200 köstliche Menüs. Da macht schon das Auswählen im Katalog Appetit. Für den kleinen Hunger oder leichten Genuss am Abend bieten wir Ihnen "kleine Mahlzeiten".

Wenn Sie die Menüauswahl und Zusammenstellung gerne den Fachleuten überlassen möchten, empfehlen wir Ihnen den Wochenkarton mit vorgegebenem Speisenplan. Der Karton enthält eine Menüvielfalt mit jeweils sieben komplett zusammengestellten Menüs für eine Woche. Sie können abwechslungsreich über viele Wochen essen – ohne Wiederholung. Neben Vollkost bieten wir zahlreiche weitere Kostformen. Wohlfühl-Menüpakete enthalten außerdem Säfte, Salat und Desserts, um eine rundum ausgewogene und gesunde Ernährung zu erleichtern. Ältere und kranke Menschen müssen gelegentlich auch aufgepäppelt werden: hier stehen die Stärkungs-Menüpakete und -Suppen zur Verfügung.

Hohe Qualität

Wir sichern Ihnen zu, dass unser Menüservice beste Menüqualität bietet. Ausgesucht hochwertige Lebensmittel werden von erfahrenen Köchen besonders nährwert- und vitaminschonend zubereitet. Mit erntefrischen Zutaten, ausgesuchtem Fleisch und Fisch, fein abgestimmt mit natürlichen Kräutern, geben wir unser Bestes, um Sie zu verwöhnen. Unsere freundlichen Kundenbetreuer sind sozial kompetent und bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen.

Keine Vertragsbindung oder Kündigungsfristen!

Sie gehen über Ihre Bestellung hinaus keinerlei Vertragsbindung ein und müssen auch keine Kündigungsfristen einhalten. Wenn Sie einmal einen Tag anders planen möchten, berücksichtigen wir Ihre Wünsche zur Umbestellung so flexibel wie möglich.

Bei Vorliegen entsprechender Einkommensgrenzen ist auf Antrag eine Bezuschussung durch kommunale Einrichtungen möglich. Bitte sprechen Sie uns an.

Gerne können Sie hier unsere ausführliche Broschüre zu den Dienstleistungen Hausnotruf und Menüservice "Essen auf Rädern" sowie das Infoblatt mit den aktuellen Preisen als pdf herunterladen.

Selbstverständlich senden wir Ihnen auf Wunsch auch gerne eine Druckversion der Broschüre zu: Broschüre anfordern

Ihr Ansprechpartner Menüservice-Team Region Aachen-Düren-Heinsberg

Zum Speiseplan - bitte klicken!