Menüservice "Essen auf Rädern" in der Region Ravensburg

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Was kostet der Johanniter-Menüservice "Essen auf Rädern"?

Bitte beachten Sie, dass wir unsere heißen Menüs nicht überall liefern. Hier bieten wir Ihnen Flexibilität mit unseren tiefkühlfrischen Menüs, die Sie auf Knopfdruck einfach und bequem zu Hause zubereiten können.

Der Menükatalog

Preisübersicht heiße Menüs

Preisübersicht tiefkühlfrische Menüs

Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, ob Sie beim Sozialamt Zuschüsse beantragen können.

Ihr Ansprechpartner Anna Binger

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.