Vorsorgen & Versichern

Die Kooperation der Johanniter und der Barmenia ist einzigartig

Wir haben die Kooperation, die bereits seit mehr als15 Jahren besteht, intensiviert und klar auf  Themen rund um die Pflege ausgerichtet.

Unsere gemeinsamen Produktansätze sind nicht am „grünen Tisch“ entwickelt worden, sondern basieren auf der Erfahrung von Praktikern aus Pflege und Betreuung. Wir wissen, welche praktischen und schnellen Leistungen wirklich wichtig sind und unseren Kunden helfen. Das macht die Kooperation der Johanniter und der Barmenia so einzigartig.

Unsere Innovationen im Einzelnen:

1. Pflege heißt in vielen Fällen, sich generationenübergreifend zu helfen und unterstützen. PflegeSofort ist das erste Pflege-Versicherungsprodukt, bei dem Leistungen auch generationenübergreifend verwendet werden können.
  2. Die erste Notwendigkeit der Hilfe kommt bereits vor der Feststellung der Pflegestufe auf uns zu. PflegeSofort ist das erste Pflege-Versicherungsprodukt, das bereits vor der Pflege hilft – und das umfänglich und ab sofort.
  3. In den meisten Pflegefällen ist vor allem der fachmännische Rat, die Koordination der Hilfe und die praktische Unterstützung Gold wert. PflegeSofort legt Wert auf praktische Hilfe, die schnell wirkt - in dieser Art und Weise sicherlich einzigartig.
  4. Schnelle und unbürokratische Leistungen sind es, die unsere Kunden brauchen. Bei PflegeSofort kommunizieren Sie auch im Leistungsfall mit den Johannitern, die Ihnen so schnell wie möglich helfen werden.