Service-Wohnen Pinneberg

Mobile ältere Menschen erhalten in unseren seniorengerechten Appartements eine Kombination aus „Wohnen“ und „Betreuung“. Bei Bedarf können sie vielfältige Hilfen anfordern.
Die Wohnungen sind teilweise in stationäre Einrichtungen integriert, jedoch vom Pflegebereich getrennt. Dies bedeutet Freiheit, aber auch Sicherheit und individuellen Komfort. Die mit eigenen Bädern ausgestatteten Appartements können selbst möbliert werden.
Die Bewohner leben unabhängig in ihrer Wohnung, können aber an den vielfältigen Freizeit- und Therapieangeboten teilnehmen und profitieren von einem 24-Stunden-Notrufsystem. Wenn sie Hilfe benötigen, ist schnell jemand zur Stelle. Die häusliche und private Atmosphäre bleibt gewahrt. Auf Wunsch wird die Haushaltsführung übernommen.

Willkommen im Wohnpark an der Pinnau

Im Wohnpark an der Pinnau im Herzen von Pinneberg heißt es bei den Johannitern "Service-Wohnen". Hier können Sie Ihre eigene Wohnung beziehen, und gleichzeitig gerne den Concierge-Service der Johanniter in Anspruch nehmen, der für Sie vor Ort ist.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei unseren Ansprechpartnern. Weitere Infos finden Sie auch unter www.wohnpark-pinnau.de/service.html

Ihr Ansprechpartner Carola Meyer

Koppelstr. 17