Dabei sein!

Mitglied werden? Das ist ganz einfach und kostenlos!

Die Johanniter-Jugend ist einer der größten Jugend Verbände in Deutschland. Auch im Norden wächst die JJ ständig. Dabei haben wir Jahr für Jahr viel Spaß bei großen Aktionen, lernen unendlich viel Neues in Fortbildungen und erleben ständig eine tolle Gemeinschaft.

Möchtest auch du Teil dieser Gemeinschaft werden, kannst du dich auf unseren Seiten und auf denen deines zuständigen Regionalverbandes weiter über die JJ informieren und auch Kontakt aufnehmen. Wichtige Informationen findest Du zusätzlich in der Jugendordnung und im Versicherungsmerkblatt für unsere Mitglieder.

Wer gleich loslegen möchte, lädt sich das am Computer und mit der Hand ausfüllbare Beitrittsformular herunter - den Antrag auf Mitgliedschaft. Ist dieser vollständig ausgefüllt, muss er nur noch von Dir und gegebenenfalls von Deinen Erziehungsberechtigten unterschrieben werden. Wenn auch das erledigt ist freuen wir uns auf deine Beitrittserklärung, vorausgesetzt der Regionalverband Hamburg ist der für dich zuständige.

Unsere Adresse findest Du auf der rechten Seite. Bitte sende die Beitrittserklärung dann entweder per Post oder E-Mail.

Wer Fragen, Wünsche oder Anregungen hat kann gerne weiter im Internet stöbern, uns anrurfen oder eine E-Mail schreiben. Außerdem kann, wer mehr über die JJ wissen möchte, sich nicht nur in seiner Region, sondern auch mehr über die Mitgliedschaft erfahren.

Deine Ansprechpartner: Regionaljugendleitung Hamburg

Helbingstraße 47