Regionaljugendleitung

Einfach Fan der Johanniter-Jugend im Norden werden und immer auf dem laufendem sein!

Wir setzten uns für alle Mitglieder der Johanniter-Jugend in und um Hamburg ein, planen tolle Aktionen und setzen uns mit der Zukunft der Johanniter-Jugend in einem der größten Regionalverbände ganz Deutschlands auseinander.

Egal, ob schon in der Johanniter-Jugend oder nicht, wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen arbeiten und etwas bewegen möchte! Unten findet ihr Kontaktmöglichkeiten.

Deine Regionaljugendleitung in Hamburg wurde im Februar 2012 gewählt und besteht aus Signe Stamer, Tobias Engelmann, Simon Graf und Lion Ickert. Enrico Gaden ist der Fachsbereichleiter Jugend, also ein hauptamtlicher Mitarbeiter, der die Regionaljugendleitung tatkräftig unterstützt und sich um alles das die Johanniter-Jugend in Hamburg angeht kümmert.

Hier geht es zu den Jugendgruppen und Schulsanitätsdiensten in deiner Nähe! Außerdem kannst du dich über eine Mitgliedschaft informieren - Dabei sein!