Jugendtreff

Der Jugendtreff findet einmal im Monat statt, immer am ersten Montag im Monat, vornehmlich in den Räumen des OV Seevetal. An einigen Terminen wollen wir euch kleine Einblicke in die ehrenamtliche Arbeit in der JUH geben, an anderen wollen wir gerne Ausflüge mit euch machen, oder uns einfach nur mal gemütlich zum Klönen und Essen treffen. Jeder zwischen 14 und 20 Jahren ist herzlich willkommen, ganz egal, ob ihr bereits bei den Johannitern aktiv seid, oder aber noch nie vorher etwas mit uns zu tun gehabt habt! Wir freuen uns über jedes (neue) Gesicht!

Hier die wichtigsten Infos kurz auf einen Blick:
Wann?
Immer am ersten Montag im Monat von 17:30-19:30 Uhr
Wo?
Im OV Seevetal, Am Blöcken 14, 21217 Meckelfeld
Für wen?
Alle Mitglieder und Interessenten im Alter von 14 bis 20 Jahren
Anmeldung und Ansprechpartner:
Sarah Moerchel, stellvertretende Regionaljugendleiterin, Tel. 0162 4102809, jugendleitung.harburg@johanniter.de.


Die Themen im Jugendtreff Seevetal

07.05.2018
Sind Knochen lebendig oder tot? Welches ist das schwerste Organ?
Rundumblick über das Phänomen Mensch

04.06.2018
Tatort Freibad - gemeinsamer Besuch im Freibad

02.07.2018
Mit dem Kanu die Seeve entdecken

06.08.2018
Geocaching für Fortgeschrittene

03.09.2018
Stabile Seitenlage & Co.

Regionaljugendleiterin Marilena Ludwig

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Harburg
Am Saal 2
21217 Seevetal