Aufnahme

Wenn Sie sich für unser Haus interessieren...

...laden Sie die Pflegedienstleitung Michael Kölling bzw. der Einrichtungsleiter Manfred Junge gerne zu einem Besichtigungstermin ein. Natürlich werden die erfahrenen Leitungskräfte alle Ihre Fragen beantworten, z.B. zur Pflege, zu organisatorischen Abläufen oder zu finanziellen Regelungen.

Leistungsentgelte

Eine Übersicht unserer aktuellen Pflegesätze in der vollstationären Pflege und in der Kurzzeitpflege stellen wir Ihnen hier als pdf-Datei zur Verfügung.

Für Rückfragen sowie ein ausführliches Informationsgespräch stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ganz ohne Formulare geht es leider nicht

Leider kommen auch wir nicht ganz ohne Bürokratie aus. Sie erhalten von uns einen Heimaufnahmeantrag bzw. einen Kurzzeitpflegeantrag, einen Heimvertrag für stationäre Pflege bzw. Kurzzeitpflege und – wenn weder Arztbericht noch Pflegeüberleitungsbogen vorhanden sind – einen ärztlichen Fragebogen. Damit hat es sich aber auch schon. Und wenn Sie Probleme beim Ausfüllen haben, dann helfen wir Ihnen gerne.

Verwaltung

Natürlich können Sie uns zu jeder Tageszeit erreichen. Bei speziellen Fragen stehen Ihnen unsere Verwaltungsmitarbeiterinnen Kerstin Krüger und Susanne Schnack zur Verfügung.

Broschüren anfordern

Hausbroschüren zu Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege und vollstationäre Pflege können angefordert werden.

Wir freuen uns, Ihnen behilflich sein zu können:

Kerstin Krüger

Segeberger Straße 40