Gospelkonzert im Johanniterhaus

Celle, 31. Mai 2017

Am Mittwoch, dem 31. Mai 2017 gab es für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie für alle Interessierten einen ganz besonderen kulturellen Höhepunkt.

Foto: Sabine Bräunlich

Der Gospelchor „Gospel 4 Life“ unter der Leitung von Eike Formella besuchte unser Johanniterhaus und sang für uns sowohl gefühlvolle wie auch schwungvolle Lieder mit christlichen Botschaften, die unser Publikum sehr berührte nund erfreuten. So wurde beispielsweise auch die eigene Interpretation der aktuellen Jahreslosung „Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch“ sehr beeindruckend vorgetragen.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner applaudierten mit großer Begeisterung, als unser Einrichtungsleiter Dirk Tillaire im Anschluss jeder Sängerin bzw. jedem Sänger eine Rose zum Dank für dieses einmalig wunderschöne Erlebnis überreichte.