Heilbronn

im Johanniter-Haus Heilbronn!

Eine zentrale Lage mit kurzen Wegen und dennoch einer ruhigen Umgebung kennzeichnet das Johanniter-Haus Heilbronn.

Persönlich, liebevoll und aufrichtig ist die Atmosphäre unseres Hauses. In den insgesamt 89 Einzel- und Doppelzimmern für die vollstationäre Pflege sorgen besonders großzügig geschnittene und helle Räume für den Wohlfühlfaktor der Bewohner. Daneben werden Kurzzeitpflege, eine Wohngruppe für demenziell erkrankte Menschen sowie Betreutes Wohnen angeboten.

Das Betreuungskonzept orientiert sich stets an den individuellen Wünschen der Bewohner. Für Senioren mit Migrationshintergrund wurde ein entsprechendes Konzept entwickelt, sodass sie sich im Haus gut aufgehoben und verstanden fühlen. Mit fachlich erfahrenen und motivierten Mitarbeitern leisten die Johanniter ihren Beitrag, um älteren und pflegebedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes und angenehmes Leben zu ermöglichen.

Hausflyer zum Herunterladen

Den Hausflyer des Johanniter-Haus Heilbronn mit allen wichtigen Informationen rund um die Johanniter-Einrichtung finden Sie hier in den verschiedenen Sprachen:

Hausflyer - Deutsch

Hausflyer - Kroatisch