Herbstfest mit „DIDI“

Jüterbog, 17. Oktober 2017

Bei wunderbarem Wetter konnten wir unser Herbstfest im Garten feiern. "DIDI" - Dietmar Härtel - führte uns wieder durch das Programm und es wurde ein schöner Nachmittag mit Musik, Gesang und Tanz. Dieses Mal hatte er uns ein buntes Herbstprogramm mitgebracht. Auch einige Stars aus der Volksmusik waren zu Gast und haben ordentlich für Stimmung gesorgt. DIDI erzählte auch interessantes zum Oktoberfest. So fand das erste Oktoberfest am 17. Oktober 1810 in München statt. Heute ist es eins der größten Volksfeste überhaupt in Deutschland. Es werden Unmengen an Bier getrunken und Hähnchen, Hachsen und Bratwürste verzehrt. Bei uns gab es die von allen beliebten Waffeln und unterm Carport wurden die Würstchen gegrillt. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für die Unterstützung zum Wohl und zur Freude unserer Bewohner. Wir danken allen Gästen für den Besuch und wir freuen uns, wenn sie im nächsten Jahr wieder dabei sind.