Herzlichen Glückwunsch zum 102. Geburtstag

Jüterbog, 16. Januar 2017

Bild: Johanniter

102 Jahre, dass soll erstmal einer nach machen. So alt wurde Hilda Henschel am 16. Januar 2017. Sie kann es selbst kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen sein soll. Die Gratulanten, Familie und Bekannte, die Bewohner und die Mitarbeiter des Hauses sowie der Bürgermeister haben es sich nicht nehmen lassen, persönlich zum 102. Geburtstag zu gratulieren. Mit 102 Jahren hat man einiges in seinem Leben erlebt, schönes aber auch trauriges. Frau Henschel ist am 16. Januar 1915 an einem Samstag geboren. Aufgewachsen ist sie in Waltersdorf und hat dort eine schöne Kindheit und ihre Schuljahre erlebt. Sie hat und hatte einen großen Freundeskreis und mit der Familie kam das gesellige Leben nicht zu kurz. Die Freunde vermisst sie sehr, da diese ihr hohes Alter nicht erreicht haben. Frau Henschel ist im Juli 2007 zu uns ins Haus gekommen. Sie ist als vierte Bewohnerin ins Johanniter-Seniorenzentrum gezogen. Wir wünschen ihr alles Gute für ihr neues Lebensjahr.