Karben

in der goldenen Wetterau!

Eine wunderschöne Aussicht über die weiten Ebenen mit Wiesen und Wäldern und die Kulisse des Taunus sowie des Feldbergs prägen die Landschaft der Wetterau. Unsere Bewohner können einen Spaziergang in der grünen Umgebung machen und dabei die Natur genießen. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Johanniter-Stift gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, die leicht zu Fuß erreichbar sind. Der Ort ist zudem infrastrukturell gut an das Rhein-Main-Gebiet angebunden.

Persönlich, liebevoll und geborgen ist die Atmosphäre im Johanniter-Stift Karben. In den insgesamt 105 Einzelzimmern für die vollstationäre Pflege sowie 13 Stiftswohnungen sorgen besonders großzügig geschnittene und helle Räume für den Wohlfühlfaktor der Bewohner. Daneben wird Kurzzeitpflege und eine therapeutische Wohngruppe für demenziell erkrankte Menschen angeboten.

Der Neubau steht für die Umsetzung eines modernen Betreuungskonzepts in neuen Räumen. Mit fachlich erfahrenen und motivierten Mitarbeitern leisten die Johanniter ihren Beitrag, um älteren und pflegebedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes und angenehmes Leben zu ermöglichen.

Fotonachweis: Birgit Betzelt, Fotografin; Tobias Grosser; Johanniter-Fotos

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Stift Karben