Pflege und Betreuung

Wohnen, wohlfühlen, sich pflegen lassen

Moderne "Altenheime" sind seniorengerechte Wohnhäuser oder -anlagen mit einer Architektur und Angeboten, die die Kunden aufgrund ihres Alters oder ihrer seelischen, geistigen und körperlichen Situation von ihrem neuen Zuhause erwarten.

Das Haus Lübeck richtet seine Dienstleistungen voll und ganz auf die Bedürfnisse seiner Kunden aus. Freuen Sie sich auf exzellente Serviceleistungen, hohen Wohnkomfort, kundenorientiertes und diskretes Personal sowie beste Pflegequalität. Sie erhalten alle Angebote nach dem Pflegeversicherungsgesetz (SGB XI).

Nirgendwo leben Sie sicherer. 24 Stunden am Tag haben Sie Ansprechpartner, Tag und Nacht ist im Notfall immer jemand für Sie da.

Wohnen in einem Haus der Norddeutschen Diakoniedienste für Senioren gGmbH bedeutet, gut versorgt zu sein. Angehörige haben die Gewissheit, die beste Lösung unterstützt zu haben. Entscheiden Sie sich für ein angenehmeres Leben. Nutzen Sie unsere Angebote.

Ihr Kontakt: Haus Lübeck

Einrichtungsleiterin Claudia Bettinger