Begegnungsstätte Wellenkamp

Willkommen auf den Seiten der Johanniter-Begegnungsstätte Wellenkamp in Itzehoe!

Hier möchten wir Ihnen die Begegnungsstätte Wellenkamp der Steinburger Johanniter gerne vorstellen. Seit 2013 betreiben die Johanniter die Begegnungsstätte Wellenkamp in Itzehoe. Mit einem reichhaltigen Veranstaltungsprogramm wollen wir eine gemeinsame Freizeitgestaltung und ein gutes Nachbarschaftsverhältnis ermöglichen. Die Begegnungsstätte ist Treffpunkt für viele unterschiedliche Vereine, Interessengruppen und die Jugend aus dem Stadteil Wellenkamp in Itzehoe. Zu den Terminen und Veranstaltungen.

Seit Mai 2015 gibt es das Projekt Flüchtlingsarbeit Wellenkamp bei uns in der Begegnungsstätte und seit Anfang Oktober betreiben wir das Erstaufnahmecamp Prinovis.

Darüber hinaus sind die Johanniter Ansprechpartner für eine Vielzahl an Themenbereichen, die das tägliche Leben betreffen. In der linken Navigationsleiste finden Sie unter der Rubrik Johanniter-Angebote unser komplettes Angebot für den Kreis Steinburg. Hier lesen Sie einen Artikel anlässlich der Einweihungsfeier.

Sie können sich auch gerne mit uns in Verbindung setzen um speziellere Informationen zu erhalten.

Möchten Sie einen Erste-Hilfe Kurs bei uns absolvieren? Hier finden Sie unser Kursangebot.

Ihr Ansprechpartner Ulrike Bessel

De-Vos-Straße 7