Zimmer

Schlafen Sie gut...

...in unseren modern und freundlich eingerichteten Standard-Hotelzimmern, ausgestattet mit

• Schreibtisch
  • Direktwahltelefon
  • Flat-TV
  • Radiowecker
  • Minibar
  • Kosmetikartikeln und Föhn im Bad
  • Safe

Alle Bäder verfügen selbstverständlich über Dusche und WC, Haartrockner und Kosmetikartikeln.

In unserem Neubau bieten wir Ihnen zusätzlich und nach Verfügbarkeit sehr ruhige Zimmer mit Balkon und Blick über die Dächer von Münster.

Unsere Familien- und Dreibettzimmer für max. vier Personen bieten Familien mit Kindern genügend Platz für einen Kurzaufenthalt in Münster.

Benötigen Sie spezielle Allergiker-Bettwäsche, ein Allergiker freundliches Zimmer, ein Kinderbett oder sind Sie auf ein behindertengerecht eingerichtetes Zimmer angewiesen - so teilen Sie uns diese Wünsche bei Ihrer Buchung mit.

Für Jugendvereine, Schulklassen, Studentenreisen oder andere Gruppen, bieten sich nach Verfügbarkeit zweckmäßig eingerichtete Mehrbettzimmer an.

Alle dieser Zwei-, Drei- oder Vier-Bettzimmer (vorwiegend mit Etagenbetten) sind ausgestattet mit einem Schreibtisch und Fernseher und haben selbstverständlich ein eigenes Bad mit Dusche und WC.

Im Souterrain des Gästehauses bietet sich am Abend unsere Hausbar für einen entspannten Ausklang des Tages an.

In allen Zimmern haben Sie die Möglichkeit der kostenfreien Internet-Nutzung per W-LAN.

Als besonderen Service beiten wir allen Gästen außerdem einen kostenlosen Parkplatz in unserer Tiefgarage!

Seit dem 1. Juli 2016 erhebt die Stadt Münster eine Beherbergungssteuer in Höhe von 4,5 % auf den brutto Logispreis (ohne Frühstück). Die Erhebung gilt nur für privat reisende Gäste. Beruflich veranlasste Aufenthalte, die der Erzielung von Einkommen dienen, sind von der Steuer befreit, müssen jedoch durch entsprechende Belege nachgewiesen werden. Diese finden Sie z.B. als PDF Dokument hier:

Nachweis berufliche Beherbergung

Zimmerpreisliste