Musikfreizeit für Kinder auf dem Johannitergut

Beinrode, 01. Juni 2009

Die Musikfreizeit richtet sich an Kinder zwischen 7 und 14 Jahren, die schon zwei Jahre ein Streich- oder Blasinstrument spielen und beim Musizieren in der Gruppe ihr Können erweitern wollen. Erfahrene Musikpädagogen betreuen die jungen Musiker in täglichen Proben bis zum großen Abschlusskonzert, zu dem wir alle Eltern und Gäste schon heute herzlich einladen.

Gespielt wird im großen Orchester, aber auch in kleineren Ensembles und in gemischten Gruppen für fortgeschrittenere Teilnehmer. Alle Kindern erhalten rechtzeitig vor der Freizeit Noten, um sich gründlich vorbereiten zu können und so noch Zeit für die vielfältigen Freizeitaktivitäten bleibt: Schwimmen, Basteln, Grillabende mit Lagerfeuer, Geländespiele und Ausflüge.

Das Johannitergut Beinrode ist eine Einrichtung der Provinzial- Sächsischen Genossenschaft des Johanniterordens. Es liegt im Landkreis Eichsfeld, zwischen Leinefelde und Dingelstädt in Thüringen. Zu erreichen ist es über die A 38, Abfahrt Leinefelde oder mit der Bahn, Bahnhof Leinefelde.

Die Kosten für Unterbringung, Verpflegung, Musikunterricht, Begleitprogramm und Betreuung betragen 350,- Euro. Bei Anmeldung bitten wir um 150,- Euro Anzahlung, der Rest ist 2 Wochen vor Beginn fällig.

Kontoverbindung:
Johannitergut Beinrode GmbH
Kto.-Nr. 3 000 123 22, BLZ 820 570 70
Kreissparkasse Eichsfeld

Anmeldung und weitere Informationen:
Johannitergut Beinrode GmbH
Kallmeröder Straße 2, 37327 Kallmerode