Anfahrt / Lageplan

Anfahrt

Das Johannitergut Beinrode befindet sich inmitten des schönen Eichsfeldes - zwischen Dün und Ohmgebirge, in Nordthüringen, an der Landesgrenze zu Niedersachsen.

Anreise mit dem Auto

Beinrode ist ein Ortsteil von Kallmerode. Der Ort liegt zwischen Leinefelde und Dingelstädt direkt an der B 247, fünf Minuten von der A 38 entfernt.

Ein wichtiger Hinweis für diejenigen, die nach Navigationssystem fahren:

Unsere Postadresse lautet: 37327 Beinrode; Kallmeröderstraße 2.

ABER, um auf unseren Gutshof zu parken, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen!

Wenn Sie über die Autobahn A38 anreisen, fahren Sie die Abfahrt Leinefelde ab und folgen der Ausschilderung Richtung Mühlhausen und Dingelstädt. Bleiben Sie auf der Umgehungsstraße von Leinefelde. Am Ende dieser Straße biegen Sie an der Ampelkreuzung links in Richtung Mühlhausen ab. Die nächste Ortschaft ist bereits Beinrode. Bitte biegen Sie dann hinter dem Ortseingangsschild nach rechts in Richtung Beuren ab und nach ca. 100m biegen Sie nach links in den Burgweg ein. Nach ca. 200m linkerhand befindet sich unsere offizielle Einfahrt in das Johannitergut Beinrode. Dort steht Ihnen ein großer Parkplatz für Ihren PKW zur Verfügung.

Wenn Sie über die Bundesstraße B247 aus Richtung Mühlhausen kommen, dann fahren Sie bitte durch Kallmerode durch. Die nächste Ortschaft ist Beinrode. An der einzigen Kreuzung dieses Ortes biegen Sie bitte nach links in Richtung Beuren ab und nach ca. 100m biegen Sie nach links in den Burgweg. Nach ca. 200m linkerhand befindet sich unsere offizielle Einfahrt in das Johannitergut Beinrode. Dort steht Ihnen ein großer Parkplatz für Ihren PKW zur Verfügung.

Anreise mit der Bahn

Die Bus- und Bahnverbindungen sind sehr gut. Mit der Bahn fahren Sie bis nach Leinefelde. Von dort fahren Sie mit dem PDF [Linienbus 1] KB im 30 Minuten Takt Richtung Dingelstädt und steigen in Beinrode Johannitergut aus.

Gern stehen wir Ihnen für weitere individuelle Informationen zur Verfügung. Rufen sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Links zum Thema

Ihre Ansprechpartner Ulf Biedler