Johanniterhaus Kloster Wennigsen

Modern Tagen und Feiern im historischen Ambiente

Einmal anders Tagen. Ob Seminar, Workshop, Sitzung, Versammlung oder Präsentation, das Ambiente dieses Klosters bietet den idealen Rahmen für erfolgreiches Tagen und Arbeiten.

Das Johanniterhaus Kloster Wennigsen ist die perfekte Alternative zu üblichen Tagungshotels. Die Räume und Einrichtungen sind bestens geeignet für Tagungsgruppen von 5 - 55 Personen.

Neben professionellen Tagungsfazilitäten verfügt das Johanniterhaus Kloster Wennigsen über geschmackvolle Gästezimmer und offeriert eine umfassende und liebevolle gastronomische Betreuung mit einer ambitionierten Küche, die saisonale Produkte aus der Region verwendet. Auch für private Feierlichkeiten mit besonderem Flair stehen die Gästezimmer und Veranstaltungsräume zur Verfügung.

Das Johanniterhaus Kloster Wennigsen bietet die ideale Kombination aus Klausuratmosphäre und verkehrsgünstiger Lage mit kurzen Anreisezeiten.
Nur 15 km  südwestlich von Hannover gelegen  ist das Johanniterhaus von der A2 und der A7 schnell erreichbar. Die S-Bahn-Linien 1 und 2 verbinden Wennigsen in 25 Minuten mit dem Hauptbahnhof Hannover.

Gern beraten wir Sie persönlich und machen Ihnen ein individuelles Angebot.

Weitere Informationen über Aktionen und Termine erhalten Sie auch auf unserer facebook-Seite.

Ihr Ansprechpartner Johanniterhaus Wennigsen

Klosteramthof 5