Logopädie-und Ergotherapie Winterhude

Im Hamburger Stadtteil Winterhude sind wir für individuelle und ganzheitliche Förderung von Kindern und Erwachsenen tätig. Unser Team, bestehend aus erfahrenen  und qualifizierten Logopädinnen und Ergotherapeutinnen, bieten ausführliche Befundung, zielgerichtete Behandlung und individuelle Beratung an. Unsere modernen und hellen Praxisräume befinden sich im Obergeschoss des integrativen Johanniter-Kinderhauses in der Dorotheenstraße 53. Selbstverständlich führen wir auch, nach ärztlicher Verordnung, Behandlungen bei Ihnen zu Hause sowie in Schulen und anderen Einrichtungen durch.

Mit Hilfe regelmäßiger Fort- und Weiterbildungen gewährleisten wir Therapien nach aktuellem Forschungsstand . So können wir einen bestmöglichen Therapieverlauf erzielen.

Bei Bedarf bieten wir die Möglichkeit der interdisziplinären Zusammenarbeit an. Sollten Sie Fragen haben oder einen Therapieplatz suchen, so wenden Sie sich gerne telefonisch oder per Email an  uns.

Kontakt Praxis für Logopädie und Praxis für Ergotherapie (Logo)

Paula von Gwinner

Dorotheenstraße 53