Johanniter-Haus Pusteblume

Aktueller Termin: Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in der Pusteblume

Im Johanniter-Haus Pusteblume findet am 07.10.17 zum ersten Mal ein Kinderkleider- und Spielzeugmarkt statt. Hier findet Ihr nach Größen sortierte Kleidung bis Größe 164, Babybedarf, Umstandsmode, Autositze, Spielzeug, Bücher, DVD´s, Kinderwagen, Kinderfahrräder, Fahrzeuge und vieles mehr.
Für das leibliche Wohl sorgt das Cafeteria-Team mit selbstgebackenen Kuchen und Getränken.
20 Prozent des Umsatzes werden dem "Verein zur Förderung des Johanniter-Haus Pusteblume Borstel-Hohenraden e.V." übergeben, der hiervon Anschaffungen für den Kindergarten tätigt.

Unser Kinderkleider- und Spielzeugmarkt findet am Samstag, 07.10.2017 von 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr statt
Schwangere mit Mutterpass dürfen bereits ab 10 Uhr einkaufen

Nähere Informationen und Anmeldung für den Kleidermarkt findet Ihr unter www.kleidermarkt-pusteblume.de

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft, der nächste Kinderkleider- und Spielzeugmarkt findet am 03.03.2018 statt.
Wir freuen uns auf Sie
Das Kleidermarkt-Team

Herzlich Willkommen im Johanniter-Haus Pusteblume

Im Mai 2006 ist der Kindergarten Pusteblume in Borstel-Hohenraden in die Trägerschaft der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. übergegangen.

Die Kindertagesstätte liegt in der gewachsenen Gemeinde Borstel-Hohenraden. Seit 2004 entsteht hier ein familiengerechtes Neubau-Gebiet.

Das Gebäude der Kindertagesstätte entstand aus dem ehemaligen Schulgebäude der Grund- und Hauptschule Borstel-Hohenraden. Angeschlossen ist nach wie vor die Grundschule, deren Gebäude im Innenraum mit der Kindertagesstätte verbunden ist. Der Kindergarten befindet sich in landschaftlich reizvoller Umgebung. Auf diese Weise bestehen für die Kinder verschiedene Möglichkeiten, die Natur ihrer Umgebung kennen zu lernen.

So können Sie Ihr Kind bei uns anmelden:

Bitte nutzen Sie unser Anmeldeformular

Jahresplan und andere Downloads