So finden Sie uns

Von der Regensburger Innenstadt (Dachauplatz) kommend, müssen Sie vom Dachauplatz aus in Richtung Süden zum "Minoritenweg" fahren. Weiter fahren sie auf der "Dr.-Martin-Luther-Straße" ca. 800 m. Nun fahren Sie weiter geradeaus auf der "Galgenbergstraße". Nach 1,9 km kommen Sie an eine Kreuzung mit Ampel, hier biegen sie rechts ab auf die Straße "Am BioPark". Auf dieser fahren Sie 350 m und biegen in die erste Straße rechts ein und fahren weitere 300 m geradeaus. Nun sehen Sie das Biopark-Gebäude vor sich. Die Kinderkrippe befindet sich im Biopark III, gleich das erste Gebäude vor Ihnen.

Von der A3 aus Richtung Passau kommend, müssen Sie der A3 Richtung Nürnberg folgen und die Ausfahrt 100a-Regensburg-Universität nehmen. Dann müssen Sie rechts auf die "Galgenbergstraße" abbiegen. An der Kreuzung biegen Sie links in die  Straße "Am BioPark" ab. Dieser folgen Sie ca. 350 m und biegen wieder rechts ab. Nun müssen Sie der Straße weitere 300 m folgen. Sie sehen nun das Biopark-Gebäude vor sich. Die Kinderkrippe befindet sich im Biopark III, gleich das erste Gebäude vor Ihnen.

Von der A3 aus Richtung Nürnberg kommend, müssen Sie der A3 Richtung Passau folgen und die Ausfahrt 100a-Regensburg-Universität nehmen. Dann müssen Sie rechts abbiegen auf die "Franz-Josef-Strauß-Allee". Anschließend müssen Sie in die nächste Straße rechts abbiegen, auf die "Galgenbergstraße". Dann müssen Sie über die Brücke (über die Autobahn) fahren und an der Kreuzung links in die Straße "Am BioPark" abbiegen. Dieser folgen sie 350 m und biegen erneut rechts ab. Geradeaus fahren sie weitere 300 m. Sie sehen das Biopark-Gebäude vor sich. Die Kinderkrippe befindet sich im Biopark III, gleich das erste Gebäude vor Ihnen.