Kinderkrippe Glückskäfer

Wo früher Banker das Geld ihrer Kunden betreuten, sammeln jetzt Kleinkinder
erste Erfahrungen auf ihrem Weg in die Welt der Großen. Die großzügig
gestalteten Gruppenräume sind liebevoll eingerichtet, sodass eine angenehme
Wohlfühlatmosphäre für die Kleinkinder geschaffen wurde. Einen Schwerpunkt unserer Arbeit bildet die Bewegungserziehung. Mit Hilfe von einem großen Bewegungsraum und einem hauseigenen Garten kann dieses Ziel erfolgreich umgesetzt werden. Die Kinder erhalten so die Möglichkeit ihren Bewegungsdrang zu stillen und neue Erfahrungen im motorischen Bereich zu
sammeln. Die unterschiedlichen kulturellen Hintergründe der Kinder und ihrer Familien finden in unserem pädagogischen Handeln einen festen Platz.

In direkter Nähe zum Fürther Hauptbahnhof ist die Einrichtung mit öffentlichen
Verkehrsmitteln gut erreichbar. Des Weiteren befinden sich Grünflächen und
Spielplätze im näheren Umfeld. In vier Gruppen betreuen wir Kinder im
Alter von sechs Monaten bis drei Jahren.

Mit unserem christlichen Leitbild, langen Öffnungszeiten, verlässliche Mitarbeiter, Zertifizierung durch den TÜV-Süd nach DIN ISO 9001, Einbeziehung Ihrer familiären Bedürfnisse und ein auf die Region abgestimmtes Profil heben wir uns von anderen Kindertagesstätten ab.

Hier können Sie sich den unverbindlichen Vormerkbogen für einen Betreuungsplatz für Ihr Kind herunterladen!

Den Vormerkbogen können Sie gerne persönlich in der Kindereinrichtung abgeben oder uns per Fax oder E-Mail zukommen lassen.

Ihr Ansprechpartner Jasmin Sämann

Amalienstr. 45