Kinderkrippe Schatzkiste

Herzlich Willkommen!

In Fürth in der Karolinenstraße 114 liegt unsere kleine Kinderkrippe Schatzkiste. Hier finden 36 Kinder Platz zum Spielen, Toben und Lernen.

Die drei Gruppenräume befinden sich im Erdgeschoß und bieten jeweils Platz für zwölf Kinder im Alter von sechs Monaten bis zum Kindergartenalter.

Jedes Kind ist in seiner Einzigartigkeit bei uns willkommen und wird in seiner individuellen Entwicklung begleitet und gefördert sowie gestärkt, seine Fähigkeiten in die Gemeinschaft einzubringen. Freude am Lernen, Selbstbestimmung, Kooperation und Selbstvertrauen sind wichtige Ziele unserer pädagogischen Arbeit. Durch beständige Bezugspersonen schaffen wir Geborgenheit und Sicherheit für Ihr Kind.

Mit unserem christlichen Leitbild, langen Öffnungszeiten, verlässliche Mitarbeiter, Zertifizierung durch den TÜV-Süd nach DIN ISO 9001, Einbeziehung Ihrer familiären Bedürfnisse und ein auf die Region abgestimmtes Profil heben wir uns von anderen Kindertagesstätten ab.

Hier können Sie sich den unverbindlichen Vormerkbogen für einen Betreuungsplatz für Ihr Kind herunterladen!

Den Vormerkbogen können Sie gerne persönlich in der Kindereinrichtung abgeben oder uns per Fax oder E-Mail zukommen lassen.

Ihr Ansprechpartner Susanne Moninger