Kinderkrippe Zwergenhaus

Herzlich Willkommen!

Das Zwergenhaus war die erste Kinderkrippe in Schwabach.

Mit 24 Plätzen für Kinder im Alter von sechs Wochen bis zum Kindergartenalter werden Ihre Kinder in zwei Gruppen von Fachkräften betreut.

Jedes Kind ist in seiner Einzigartigkeit bei uns willkommen und wird in seiner individuellen Entwicklung begleitet und gefördert sowie gestärkt, seine Fähigkeiten in die Gemeinschaft einzubringen. Freude am Lernen, Selbstbestimmung, Kooperation und Selbstvertrauen sind wichtige Ziele unserer pädagogischen Arbeit.

Durch beständige Bezugspersonen schaffen wir Geborgenheit und Sicherheit für Ihr Kind.

Mit unserem christlichen Leitbild, langen Öffnungszeiten, verlässliche Mitarbeiter, Zertifizierung durch den TÜV-Süd nach DIN ISO 9001, Einbeziehung Ihrer familiären Bedürfnisse und ein auf die Region abgestimmtes Profil heben wir uns von anderen Kindertagesstätten ab.

Hier können Sie sich den unverbindlichen Vormerkbogen für einen Betreuungsplatz für Ihr Kind herunterladen!

Den Vormerkbogen können Sie gerne persönlich in der Kindereinrichtung abgeben oder uns per Fax oder E-Mail zukommen lassen.

Ihr Ansprechpartner Melanie Grimm

Flurstraße 58