Kindertagesstätte Wirbelwind in Wendelstein

Herzlich Willkommen!

Direkt vor dem Wald und dennoch verkehrsgünstig liegt unsere Kindertagesstätte Wirbelwind im Richtweg 94 in Wendelstein. Hier finden insgesamt 86 Kinder Platz zum Spielen, Toben und Lernen.

Im Erdgeschoß befinden sich drei Krippengruppen, die jeweils Platz für zwölf Kinder im Alter von sechs Monaten bis zum Kindergartenalter bieten.

Jedes Kind ist in seiner Einzigartigkeit bei uns willkommen und wird in seiner individuellen Entwicklung begleitet und gefördert sowie gestärkt, seine Fähigkeiten in die Gemeinschaft einzubringen. Freude am Lernen, Selbstbestimmung, Kooperation und Selbstvertrauen sind wichtige Ziele unserer pädagogischen Arbeit.

Durch beständige Bezugspersonen schaffen wir Geborgenheit und Sicherheit für Ihr Kind.

Mit unserem christlichen Leitbild, langen Öffnungszeiten, verlässliche Mitarbeiter, Zertifizierung durch den TÜV-Süd nach DIN ISO 9001, Einbeziehung Ihrer familiären Bedürfnisse und ein auf die Region abgestimmtes Profil heben wir uns von anderen Kindertagesstätten ab.

Hier können Sie sich den unverbindlichen Vormerkbogen für einen Betreuungsplatz für Ihr Kind herunterladen!

Den Vormerkbogen können Sie gerne persönlich in der Kindereinrichtung abgeben oder uns per Fax oder E-Mail zukommen lassen.

Ihr Ansprechpartner Sandra Kohl

Richtweg 94