Kinderzentrum "JoKiZ" Unterliederbach

Herzlich Willkommen auf den Seiten des JoKiZ in Unterliederbach!

Eröffnungsfeier im "JoKiZ"

Am 10. Juni hat im Kinderzentrum JoKiZ in Frankfurt-Unterliederbach die Eröffnungsfeier stattgefunden. Ein buntes Programm, leckeres Buffet, tolle Gespräche aus Elternschaft, Gesellschaft, Vereinsleben und Politik haben zu einem gelungenen Tag beigetragen. Auch der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann, hat sich unter die Feiernden gemischt. Zum Abschluss hat das JoKiZ Team einen Lebensbaum gepflanzt.

Schlüsselübergabe im "JoKiZ"

Ein Jahr nach dem Spatenstich haben wir heute den symbolischen Schlüssel für das Johanniter-Kinderzentrum JoKiZ Unterliederbach erhalten, um die Tagesstätte eröffnen zu können.

Die Kinder - und wahrscheinlich noch mehr die Eltern - warten sehnsüchtig darauf! In den kommenden Wochen werden die noch notwendigen Arbeiten des Bauträgers und die Einrichtung der Räume erfolgen.

Übergeben wurde der Schlüssel an Johanniter Regionalvorstand Oliver Pitsch und Einrichtungsleiterin Nadja Hillebrand vom Dezernenten für Bau und Immobilien, Reformprojekte, Bürgerservice und IT, Herrn Stadtrat Jan Schneider.

Für unsere Einrichtung suchen wir noch Erzieher, Pädagogen, Heilerziehungspfleger, Grundschullehrer (m/w). Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Richtfest in Unterliederbach

Richtfest des neuen Johanniter-Kinderzentrums in Frankfurt Unterliederbach für 99 Kinder bei schönsten Sonnenschein und hervorragender Fernsicht.

Bereits jetzt können sich Interessierte Eltern für einen Platz registrieren unter
www.kindernetfrankfurt.de

Wir suchen  für diese Einrichtung noch Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen, Heilerziehungpfleger/innen, Pädagogen/ Pädagoginnen. Mehr dazu unter: www.johanniter.de/…/erzieherinnen-kinderpflegerinne…/

Ihr Ansprechpartner Kinderzentrum "JoKiZ"