Jugendclub Britz

Unser Jugendklub in Britz (Landkreis Barnim) öffnet gerne für alle Kinder und Jugendliche seine Türen.

Ihr könnt hier eure Freizeit mit den verschiedensten Aktivitäten verbringen oder auch einfach nur mal entspannen.

Basteln, Kochen, Malen, Kicker oder einfach die eigene Kreativität ausleben, aber auch Gespräche und ein gemeinsamer Austausch sind möglich und für uns sehr wichtig.

Im Klub gibt es unter anderem einen Proberaum, der aktuell schon von 2 jugendlichen Bands genutzt wird. Unterstützung für die Bands gibt es durch eine musikalische Fachkraft, die dafür sorgt, dass ihr irgendwann bühnenreif werdet.

Bei regelmäßigen Bandabenden gibt es die Möglichkeit, auch für andere Bands, ihr Können zu zeigen und sich untereinander auszutauschen.

Wenn ihr also Lust darauf habt, selber Musik zu machen, dann schaut einfach vorbei.

Ansonsten richten sich alle Angebote nach euren Wünschen und Interessen.

Ausflüge oder Fahrten zu kulturellen Veranstaltungen oder auch einfach mal eine richtig gute Party können organisiert und durchgeführt werden. Für einen netten Grillabend steht auch alles bereit.

Für alle, die aus welchen Gründen auch immer, es nicht schaffen nach Britz zu kommen, gibt es noch die verschiedensten Angebote in einigen Dörfern rund um Britz herum. Unsere mobilen Jugendarbeiter bringen euch die Jugendarbeit sozusagen ins eigene Dorf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner Sven Grunow

Eisenwerkstraße 5
16230 Britz