Eiswagen von Radio Bonn Rhein-Sieg im Johanniter Waldkrankenhaus

Bonn, 19. August 2017

Damit hatte Thomas Riegel von der Pforte am Johanniter Waldkrankenhaus nicht gerechnet. Vier Tage nach seiner Online-Bewerbung für den Eiswagen bei Radio Bonn-Rhein-Sieg kam der Anruf: Wir sind heute im Johanniter-Waldkrankenhaus und verteilen Eis im Notfallzentrum. „Ich wollte allen Mitarbeitern im Notfallzentrum, die in den Sommerferien arbeiten, etwas Gutes tun. Aber, dass wir gewinnen würden, ist ja nicht zu glauben“, erklärte der langjährige Mitarbeiter überrascht. Wie ein Lauffeuer verteilte sich die Nachricht im Notfallzentrum am Johanniter Waldkrankenhaus, nachdem der Eiswagen vorgefahren war. Hier nahmen Fr. Dr. Scharlack, Schwester Ailleen und Schwester Jasmin die kalten Erfrischungen vom Reporter von Radio Bonn-Rhein-Sieg in Empfang.