Wahlleistungsstation

im Johanniter-Krankenhaus

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Wahlleistung interessieren. Die wichtigsten Informationen haben wir Ihnen hier in Dokumenten zusammengefasst, die Sie sich herunterladen oder ausdrucken können.

Einen Überblick über unser Serviceangebot erhalten Sie in unserer Wahlleistungsbroschüre.

Ihr Essen können Sie sich aus frisch zubereiteten Produkten zusammenstellen lassen: Menüübersicht

Derzeit besitzt das Johanniter-Krankenhaus eine Wahlleistungsstation - bei uns als Komfortstation bezeichnet. Weitere Komfortstationen sind in Planung. Zusätzlich verfügt unsere Klinik über Wahlleistungszimmer auf den Normalstationen. Selbstverständlich sind diese Räume entsprechend ausgestattet und Sie erhalten dort ebenfalls die umfangreichen Zusatzleistungen.

Unsere Preise

Die Abrechnung der Kosten für die Unterkunft ist über Ihre private Voll- oder Zusatzversicherung gewährleistet. Alle Zimmerpreise sind mit dem Verband der Privaten Krankenversicherungen (PKV) abgestimmt. Falls Sie nicht zusatzversichert sind, haben Sie die Möglichkeit, die Leistungen als Selbstzahler in Anspruch zu nehmen.

Einbettzimmer auf der Wahlleistungsstation *                                      140 Euro/Tag

Zweibettzimmer   auf der Wahlleistungsstation                                       70 Euro/Tag

Unterbringung einer Begleitperson*                                                          65 Euro/Tag

.....................................

Der Aufnahme- und Entlasstag werden als ein Tag berechnet.

.....................................

*Die Unterbringung im Einbettzimmer und/oder einer Begleitperson ermöglichen wir gerne, wenn es unsere Belegung zulässt.

Ute Allritz

Wahlleistungsmanagerin