Wahlleistungsstationen

im Waldkrankenhaus

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Wahlleistungsstationen interessieren. Im Waldkrankenhaus gibt es derzeit vier dieser Einrichtungen.

Die wichtigsten Informationen haben wir Ihnen hier in Dokumenten zusammengefasst, die Sie sich herunterladen oder ausdrucken können.

Einen Überblick über unser umfangreiches Serviceangebot erhalten Sie in unserer Wahlleistungsbroschüre

Ihr Essen können Sie sich jeden Tag aus frisch zubereiteten Produkten selbst zusammenstellen lassen: Menüübersicht

Unsere Preise

Die Abrechnung der Kosten für die Unterkunft ist über Ihre private Voll- oder Zusatzversicherung gewährleistet. Alle Zimmerpreise sind mit dem Verband der Privaten Krankenversicherungen (PKV) abgestimmt. Falls Sie nicht zusatzversichert sind, haben Sie die Möglichkeit, die Leistungen als Selbstzahler in Anspruch zu nehmen.

Einbettzimmer*                                          148 Euro/Tag

Zweibettzimmer                                            63 Euro/Tag

Zweibettzimmer   -groß-                               78 Euro/Tag

Unterbringung einer Begleitperson*          65 Euro/Tag

.....................................

Der Aufnahme- und Entlasstag werden als ein Tag berechnet.

.....................................

*Die Unterbringung im Einbettzimmer und/oder einer Begleitperson ermöglichen wir gerne, wenn es unsere Belegung zulässt.

Beispielzimmer von Station 11

Beispiel eines Bades auf Station 11