Magen-Darm-Zentrum

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,

Erkrankungen des Magen-Darm Traktes sind sehr verbreitet und stellen eine besondere Herausforderung dar, weil sie für die Betroffenen häufig mit einem hohen Leidensdruck verbunden sind.

Seit Jahren ist die Behandlung von Magen-Darm-Erkrankungen ein Schwerpunkt unserer Klinik. Die einzelnen spezialisierten Fachabteilungen verfügen über hochqualifizierte Mitarbeiter, die in der Lage sind, modernste Untersuchungs- und Behandlungsverfahren anzuwenden. Dadurch konnten wir in den letzten Jahren enorme Fortschritte in der Behandlung gastroenterologischer Erkrankungen erzielen.

Ein zentraler Punkt unserer erfolgreichen Tätigkeit ist die enge Zusammenarbeit von Spezialisten in einem Team von Krankenhausärzten, Hausärzten und der Pflege, die sich im Magen-Darm-Zentrum Rheinhausen zusammengeschlossen haben. Dadurch können wir unseren Patienten in einer lückenlosen Behandlungskette die individuell für sie bestmögliche Therapie anbieten.

Wir haben unsere Kompetenzen gebündelt, um sie in den Dienst Ihrer Gesundheit zu stellen.

Gemeinsam wünschen wir Ihnen eine schnelle und gute Genesung!