Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie - Plastische und Ästhetische Operationen

Chefarzt Professor Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Rothamel

Ein strahlendes Lächeln durch Zuwendung und Können.

Wir helfen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und stehen Ihnen professionell mit Rat und Tat zur Seite. Unser medizinisches Know-how und das Vertrauen unserer Patienten ist die grundlegende Basis für unseren Erfolg. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre gesundheitlichen Probleme auf mund-,kiefer-gesichtschirurgischem Fachgebiet und würden Sie gerne zunächst beraten und dann behandeln. Viele Eingriffe können ambulant vorgenommen werden, wenn eine stationäre Behandlung erforderlich sein sollte, werden Sie auf einer modern gestalteten Station aufgenommen. Erforderliche Operationen finden im modernen Operationszentrum statt. Unsere mund-, kiefer- gesichtschirurgische Ambulanz in der 2. Etage des Bethesda Krankenhauses ist für Ihren persönlichen Kontakt zu uns meist die erste Anlaufstelle.

Plastische und Ästhetische Operationen

"Nobody ist perfect", sagt ein Schlagwort. Wenn jedoch anatomische Besonderheiten oder altersbedingte Veränderungen des Gesichtes belastend wirken und der Wunsch auf Korrektur besteht, so lassen Sie sich beraten.

Um Patienten, die sich über kosmetische Operationen informieren möchten, kümmern sich in den Sprechstunden besonders:
Professor Daniel Rothamel

Terminvereinbarung: