Senologie

Willkommen im Brustzentrum Niederrhein

Wir freuen uns, Sie auf der Homepage des Brustzentrums Niederrhein begrüßen zu dürfen. Wir sind ein interdisziplinäres Kompetenzzentrum, in dem sich Ärzte verschiedener Fachrichtungen um Patientinnen mit dem kompletten Spektrum der Brusterkrankungen kümmern.

Mit mehr als 500 primär erstdiagnostizierten Brustkrebserkrankungen pro Jahr sind wir eines der größten Brustzentren bundesweit.

Unser wichtigstes Anliegen ist es, Ihnen die Brustkrebstherapie auf einem hochqualitativen Niveau anzubieten. Wir arbeiten stets daran, alle Therapiearten auf dem neusten wissenschaftlichen Stand zu halten. Durch die Teilnahme an diversen Brustkrebsstudien gehören wir zu den Vorreitern in der Entwicklung von neuen Therapien gegen Brustkrebs.
Darüber hinaus legen wir viel Wert auf persönliche Betreuung und auf eine gute, gesunde Patienten-Arzt-Beziehung. Dabei spielt der fachliche Aspekt genauso wie der menschliche eine wichtige Rolle für uns.

Brauchen Sie unsere Hilfe? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung!