Offene Türen in der Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie Jüterbog

Jüterbog, 19. April 2018

Offene Türen in der Tagesklinik Jüterbog 2018

Johanniter-Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie Jüterbog, Planeberg 36

Vorurteile und Berührungsängste gegenüber psychischen und psycho-somatischen Krankheiten sind noch immer verbreitet. Die Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie Jüterbog möchte ein Stück zur Entstigmatisierung beitragen und mehr Transparenz für wohnortnahe Behandlungsmöglichkeiten in der Region Teltow-Fläming schaffen.
Für ein interessiertes Publikum wird die Tagesklinik auch 2018 ihre Türen öffnen. Sie haben die Möglichkeit, die Räume, die Therapieangebote und unser Behandlungsteam kennen zu lernen. Trauen Sie sich und besuchen Sie uns an den Tagen der offenen Tür 2018. Wir stehen Ihnen zu allen Fragen vertrauensvoll Rede und Antwort und freuen uns auf Sie.

Termine 2018:
4. Mai 2018 14:45 – 15:30 Uhr
5. Oktober 2018 14:45 – 15:30 Uhr

Die Tagesklinik wird vom Johanniter-Krankenhaus im Fläming Treuenbrietzen betrieben. Die Klinik hat vom Land Brandenburg den Vollversorgungsauftrag für die Regionen Teltow-Fläming und Potsdam-Mittelmark. 60 stationäre Klinikbetten sowie 46 tagesklinische Plätze in Jüterbog, Bad Belzig und Treuenbrietzen sichern die Versorgung.

Johanniter-Krankenhaus im Fläming Treuenbrietzen GmbH
Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie Jüterbog