Wellness

Wellnessangebote für Ihre persönliche Auszeit

Klassische Massage

20 Minuten, 17,50 €
Die “Kunst des Berührens“ ist eine Jahrtausende alte Technik zur Vorbeugung und Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen im Bereich des Bewegungsapparates.

Ganzkörpermassage

60 Minuten, 59,00 €
Lassen Sie Ihren gesamten Körper von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Massage + Pelose

30 Minuten, 25,00 €
Genießen Sie nach Ihrer Massage eine wunderbar durchwärmende Nachruhe in einer Fangopackung.

Aromateilmassage/ Aromaganzmassage

20 Minuten, 28,00 €/ 60 Minuten, 66,00 €
Die Aromamassage ist eine ganz besondere Form der Massage. Der Körper nimmt auch über die Haut die Wirkstoffe der ätherischen Öle auf. Diese unterstützen durch ihre ganz besonderen Eigenschaften die entspannende Wirkung. Eine Aromamassage ist ein Erlebnis für Körper und Geist. Die Massage selbst und die eingesetzten Öle richten sich ganz nach dem gewünschten Ergebnis.

Fußreflexzonenmassage

45 Minuten, 35,00 €
Mit Fußreflexzonenmassagen lassen sich Blockaden und Verspannungen im Körper auflösen. Bei der Massage einer bestimmten Zone am Fuß werden die Organe derselben Zone angesprochen.

Hot Stone Massage

60 Minuten, 78,00 €
90 Minuten, 95,00 €
Massage mit heißen und kalten Steinen, mit warmem Öl zur Tiefenentspannung. Der ganze Körper wird von Wärme durchflutet und komplett entspannt.

Akupressur

40 Minuten, 43,00 €
Akupressur wird als Therapieform der TCM seit über 5000 Jahren praktiziert, um die Körperenergien zu harmonisieren. Es werden Reizpunkte über Druck mit den Fingern angeregt, um das Energieniveau im Körper auszubalancieren, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Reiki Behandlung

40 Minuten, 43,00 €
Reiki ist das japanische Wort für „universelle Lebensenergie“. Das Usui-System wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von dem Japaner Mikao Usui entwickelt. Bei der Anwendung des Systems wird die universelle Lebensenergie per Handauflegen übertragen.

Fango / Pelose

30 Minuten, 8,00 €
Gönnen Sie sich auch nach einer Behandlung eine Nachruhe. Fango hilft dabei, Stress abzubauen, die Durchblutung und den Stoffwechsel anzukurbeln und die Muskeln zu entspannen.

Stand: 30.11.2017

Wellness im Johanniter-Medianzentrum Treuenbrietzen