Service Wohnen "Saarlandstrasse" Finsterwalde

Das zukünftige Wohnprojekt wird über 38 Wohneinheiten verfügen, Fertigstellung Ende 2018

In der Saarlandstraße der Sängerstadt Finsterwalde entstehen in einem neuen Service-Wohnen-Wohnkomplex 38 moderne seniorengerechte Wohnungen.

Für die Bewohner werden regelmäßig Veranstaltungen, wie saisonale Hausfeste, gemeinsame Ausflüge oder gemütliche Kaffeenachmittage durch die Johanniter organisiert und durchgeführt. Zu dem steht den Mietern stundenweise ein Concierge bzw. eine Ansprechpartner der Johanniter zur Verfügung, der sich um auftretende Fragen und Sorgen der Mieter kümmern. Alle Wohneinheiten sind weiterhin mit dem Johanniter-Hausnotruf ausgestattet. Neben dem Grundservice werden zudem noch Wahlleistungen angeboten, die von den Mietern individuell gewählt werden können. Dazu zählt unter anderem die Vermittlung von Fahrdiensten, Pflegebetreuung uvm. Auf Grund der zentralen Lage erreicht man über kurze Wege die Stadtverwaltung sowie das Rathaus. In unmittelbarer Nähe des Wohnkomplexes befinden sich der Versorgung dienende Geschäfte, Gaststätten sowie Anlagen für kirchliche, kulturelle, soziale sowie gesundheitliche Zwecke.

Nachrichten aus dem Service Wohnen:

Ihr Ansprechpartner Stefan Held

Werner-Seelenbinder-Ring 44