Die Johanniter-Weihnachtstrucker wünschen frohe Weihnachten!

Hunderte Kindertagesstätten und Schulen, zahlreiche Unternehmen und Vereine sowie tausende Privatpersonen haben sich in der Vorweihnachtszeit an unserer Aktion Johanniter-Weihnachtstrucker beteiligt und fast 44.000 Hilfspakete für Menschen in Osteuropa gespendet.

Im Namen der Kinder, Jugendlichen, Familien, alten Menschen und Menschen mit Behinderung, die wir mit Ihren Päckchen beschenken dürfen, danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihr Zeichen der Solidarität und Hoffnung!

Am zweiten Weihnachtstag sind unsere ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer mit ihren 37 Lkw und den gespendeten Päckchen von Landshut aus auf ihre lange Reise nach Albanien, Bosnien und Rumänien gestartet. Berichte von der Reise in die Zielregionen und über die Verteilung der Weihnachtstrucker-Päckchen können Sie ab sofort auf unserer Facebookseite lesen.

Wir freuen uns weiterhin über Ihre Spende, mit der Sie die Aktion auch jetzt noch unterstützen können!

Live-Tracking beendet

Liebe Weihnachtstrucker-Fans,

nachdem alle Konvois wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen sind, haben wir das Live-Tracking beendet. Wir freuen uns über das rege Interesse - und bereiten derzeit die Daten für Euch auf. Die Spuren der Weihnachtstrucker - im wahrsten Sinne - werden wir Euch in Kürze auf den Unterseiten der Konvois bereitstellen.

Santa's Truckers (Kurz-Dokumentation)