Johanniter Ortsverband Bremen

Sanitätsdienst

Die Johanniter in Bremen verfügen über einen leistungsstarken Sanitätsdienst und sichern sowohl kleinere Veranstaltungen als auch Großveranstaltungen sanitätsdienstlich ab. Sanitätsdienst-Anfrage!

Ehrenamt

Sie haben schon immer ein Interesse verspürt, selbst Verantwortung für Ihre Mitmenschen zu übernehmen? Aktiv werden!

Erste Hilfe

Erste Hilfe kann Leben retten. Kursangebot für Führerscheinbewerber, Erstehelfer in Betrieben, Erste Hilfe am Kind und mehr! Zur Kursübersicht!

Der Ortsverband Bremen ist einer der größten Ortsverbände des Regionalverbandes Bremen-Verden. Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. hat verschiedene Angebotsbereiche wie den Sanitätsdienst, Sanitätsdienst Angebot anfordern Hausnotruf in Bremen, Patiententransfer, Johanniter-Alltagshilfen Menüservice (auch bekannt unter Essen auf Rädern Bremen) und die Aus- und Weiterbildung, Erste Hilfe, Erste Hilfe für den Führerschein Freiwilligendienste (FSJ und Bufdi)

Johanniter-Haus-Pflege Bremen - Pflegedienst

Aktuelle Nachrichten aus Ihrem Verband