Notfallsanitäter, Rettungsassistent oder Rettungssanitäter (m/w)

Wir suchen mehrere Mitarbarbeiter für unseren Rettungsdienst in unbefristeter Anstellung.
Stelle:
Notfallsanitäter, Rettungsassistent oder Rettungssanitäter (m/w)
Arbeitgeber:
Arbeitsort:
Blomberg
Anzahl:
mehrere
Antrittsdatum:
ab sofort
Umfang:
Vollzeit, Teilzeit
Vertragsart:
Unbefristet

Regionalverband Lippe-Höxter

Der Regionalverband Lippe-Höxter umfasst die beiden Kreise Lippe und Höxter. Sitz der Regionalgeschäftsstelle ist in Blomberg. Der Regionalverband Lippe-Höxter beschäftigt zurzeit rund 120 Mitarbeitende. Ehrenamtlich engagieren sich circa 220 Helferinnen und Helfer in der Region. Zum Leistungsspektrum des Regionalverbandes gehören u. a. Hausnotruf, Fahrdienst für den Kassenärztlichen Notdienst, Rettungsdienst, Katastrophenschutz, Sanitätsdienst und Kindertageseinrichtungen sowie weitere ehrenamtliche Angebote.

Weitere Informationen zum Regionalverband: www.johanniter.de/lippe-hoexter

Google Map Preview

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Björn Möhwald
Paradies 1-3
32825 Blomberg
Tel. +49 (5235) 959 08 -18

Im Auftrag des Kreises Lippe übernehmen die Johanniter den Rettungsdienst an mehreren Standorten im Kreisgebiet. Wir sind ein offenes, engagiertes Team, das über  moderne Einsatzfahrzeuge mit aktueller Medizintechnik – darunter ein Intensivtransportfahrzeug und ein Notarzteinsatzfahrzeug – verfügt.

Wir suchen:

Sie sind bei uns richtig, wenn Sie gerne teamorientiert arbeiten und engagiert sind. Vorausgesetzt werden ein Führerschein der Klasse C1  sowie die Bereitschaft zur Arbeit im 24-Stunden-Dienst.

Ihre Chance:

Vergütung nach AVR-J mit den üblichen Sozialleistungen einer großen Hilfsorganisation (z.B. 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge und Kinderzuschlag). Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch eine Weiterqualifizierung zum Notfallsanitäter ist möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner Björn Möhwald

Paradies 1-3