Gemeinsam für den Patienten: Johanniter-Krankenhaus und Waldkrankenhaus

Über 650 Betten und mehr als 1400 Mitarbeiter: Das Johanniter-Krankenhaus und das Waldkrankenhaus bilden gemeinsam einen der bedeutendsten Gesundheitsversorger in der Region Bonn. Beide Kliniken gehören zur Johanniter GmbH und arbeiten in vielen Bereichen eng und fachübergreifend zusammen. Ob renommierte Ärzte oder engagierte Pflegekräfte: Wir sind für Sie da. Jederzeit, einfühlsam, kompetent.

Johanniter Krankenhaus Bonn

Waldkrankenhaus Bonn

Zentren

Sonstige Einrichtungen

VI. Patienteninformationstag Onkologisches Zentrum Bonn/Rhein-Sieg - Johanniter Krankenhaus Bonn

Veranstaltungsstermine und Führungen

Kreißsaalführung im Johanniter-Krankenhaus

Jeden 1. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr gibt es eine Kreißsaalführung im Johanniter-Krankenhaus (2. Etage). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos

Jetzt bewerben

Es ist soweit. Ab sofort können Interessierte sich auf einen Ausbildungsplatz bei der Evangelischen und Johanniter Bildungs-GmbH bewerben. Die Schule für Pflegeberufe in Bonn bietet die Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger(in) und examinierten Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger(in) an. Beginn der Ausbildung ist im Oktober 2017. Pro Ausbildungsjahrgang kann die Schule 30 Schülerinnen bzw. Schüler annehmen. Die technisch wie baulich hochmodernen Räumlichkeiten der Schule befinden sich in einer reizvollen Lage nahe den Rheinauen in einem kleinen Park, direkt neben dem Bonner Johanniter-Krankenhaus.

Ihr Ansprechpartner Johanniter GmbH, Johanniter-Krankenhaus

Johanniterstraße 3-5