Gemeinsam für den Patienten: Johanniter-Krankenhaus und Waldkrankenhaus

v. L. n. R. Frauke Richartz, Verwaltung, Jaqueline Bajeska, Einrichtungs– und Pflegedienstleitung Kurzzeitpflege, Manuela Claßen, Stationsleitung 6 A/B, Dr. Jeannette Ohse, Oberärztin Chirurgie, Prof. Dr. Yon-Dschun Ko, Ärztlicher Direktor und Chefar

v. L. n. R. Frauke Richartz, Verwaltung, Jaqueline Bajeska, Einrichtungs– und Pflegedienstleitung Kurzzeitpflege, Manuela Claßen, Stationsleitung 6 A/B, Dr. Jeannette Ohse, Oberärztin Orthopadie- und Unfallchirurgie, Prof. Dr. Yon-Dschun Ko, Ärztlicher Direktor und Chefarzt, Dr. Christian Paul, Ärztlicher Direktor und Chefarzt, Manuela Quester, evangelische Pastorin und Seelsorgerin, Dr. Marc Heiderhoff, Krankenhausdirektor, Dr. Bernhard Schöffend, stellv. Krankenhausdirektor, Silke Nondorf, Leitung Hospiz, Ute Pocha, Pflegedienstleitung, Andy Seuthe, Pflegedienstleitung, Peter Lützer, Qualitätsmanagement Beauftragter

Über 600 Betten und mehr als 1400 Mitarbeiter: Das Johanniter-Krankenhaus und das Waldkrankenhaus bilden gemeinsam einen der bedeutendsten Gesundheitsversorger in der Region Bonn. Beide Kliniken gehören zur Johanniter GmbH und arbeiten in vielen Bereichen eng und fachübergreifend zusammen. Ob renommierte Ärzte oder engagierte Pflegekräfte: Wir sind für Sie da. Jederzeit, einfühlsam, kompetent.

Veranstaltungsstermine und Führungen

29. Juni: Patienten-Information rund um künstliche Gelenke

17.00 Uhr im Inselhotel Bad Godesberg, Theaterplatz 5-7, 53177 Bonn.
Einlass zu den Info-Ständen ist bereits ab 16.00 Uhr. Weitere Infos

Kreißsaalführung im Johanniter-Krankenhaus

Jeden 1. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr gibt es eine Kreißsaalführung im Johanniter-Krankenhaus (2. Etage). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos

Ihr Ansprechpartner Johanniter GmbH, Johanniter-Krankenhaus