Menüservice in Schweinfurt und Bad Kissingen

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglickkeit für Sie entwickelt.

Frische, die auf Porzellan kommt!

Im Großraum Schweinfurt (bis zu einem Umkreis von 15 Kilometer) und in der Gemeinde Werneck bieten wir täglich eine Auswahl von drei frisch gekochten Menüs mit je drei Gängen an. Selbstverständlich auch an Sonn- und Feiertagen.

Der Küchenchef der Piazza Leopoldina bereitet das Essen täglich frisch zu. Dafür werden regionale und saisonale Spezialitäten verwendet. Unsere Mitarbeiter bringen es dann in einer praktischen Warmhaltebox zu Ihnen nach Hause. Wir garantieren Ihnen, dass bei Ihnen zu Hause kein Abfall entsteht. Sie müssen lediglich das Porzellan kurz unters Wasser halten.

Ihr Ansprechpartner Christoph Richert

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.