Die Johanniter-Tagespflege in Nordenham

Die Tagespflege in Nordenham

Ihr Tag ist wertvoll. Auch wenn Sie nicht mehr arbeiten gehen oder sich um die Familie kümmern müssen, haben Sie es sich verdient, dass jeder Tag lebendig gestaltet wird. Dafür haben die Johanniter in Nordenham die Tagespflege geschaffen: Ein Ort der Begegnung, an dem Sie Unterhaltung finden, der Sie fit hält und an dem Sie sich in die Aufgaben des täglichen Lebens einbringen können, während Ihre Familie ihren Dingen nachgeht. Was könnte wertvoller sein?

Zur Schule, zur Arbeit, in die Tagespflege – für jedes Familienmitglied das Passende.

Entdecken wir den Tag für uns neu: Bei der Zeitungslektüre, den gemeinsamen Mahlzeiten oder auf einem unserer Ausflüge. Wir feiern Geburtstage und Jahresfeste miteinander und werkeln gemeinsam in Küche und Garten. Dabei und beim Klönschnack bei einer Tasse Tee entsteht wertvolle Zeit für Geselligkeit.

Von montags bis freitags öffnet unser erfahrenes und sympathisches Team die Türen für unsere Gäste. Als qualifizierte Pflegeeinrichtung stellt die Johanniter-Tagespflege einen hohen Standard in der pflegerischen Versorgung sicher und ist Partner aller Pflegekassen. Für die Vereinbarkeit von Pflege und Beruf ist Tagespflege eine echte Alternative.

Überzeugen Sie sich selbst von der Johanniter-Tagespflege und genießen Sie einen freien Tag bei uns - kostenlos und unverbindlich!

Ihr Ansprechpartner Michael Leibecke

Sophie-Scholl-Straße 6
26954 Nordenham

Kartenansicht & Route berechnen

Öffnungszeiten

Die Johanniter-Tagespflege in Nordenham öffnet montags bis freitags, außer an Feiertagen, von 08:00 bis 16:30 Uhr.